• Team DKDE

Säuglingssterblichkeitsrate im Verhältnis zur Menge der verabreichten Impfdosen

Aktualisiert: Jan 19

..."Diese Ergebnisse zeigen eine kontraintuitive Beziehung: Nationen, die MEHR IMPFSTOFFDOSEN benötigen, neigen zu HÖHEREN KINDERSTERBLICHKEITSRATEN .

Eine genauere Untersuchung der Korrelationen zwischen Impfstoffdosen, biochemischer oder synergistischer Toxizität und IMRs (Kindersterblichkeitsraten)ist unerlässlich. Alle Nationen - reich und arm, fortgeschritten und aufstrebend - sind verpflichtet zu prüfen, ob ihre Impfpläne die gewünschten Ziele erreichen."...


..."Es gibt Hinweise darauf, dass eine Untergruppe von Säuglingen kurz nach der Impfung anfälliger für SIDS (Plötzlicher Kindstod) ist. Beispielsweise stellte Torch fest, dass zwei Drittel der an SIDS verstorbenen Babys vor dem Tod gegen DPT (Diphtherie-Pertussis-Tetanus-Toxoid) geimpft worden waren. Von diesen starben 6,5% innerhalb von 12 Stunden nach der Impfung; 13% innerhalb von 24 Stunden; 26% innerhalb von 3 Tagen; und 37%, 61% und 70% innerhalb von 1, 2 bzw. 3 Wochen. Fackel stellte auch fest, dass ungeimpfte Babys, die an SIDS starben, dies am häufigsten im Herbst oder Winter taten, während geimpfte Babys am häufigsten nach 2 und 4 Monaten starben - im gleichen Alter, als Säuglingen die ersten DPT-Dosen verabreicht wurden. Er kam zu dem Schluss, dass DPT „eine allgemein nicht anerkannte HAUPTURSACHE für den plötzlichen Tod von Säuglingen und Kleinkindern sein kann, und dass die Risiken einer Impfung die potenziellen Vorteile überwiegen können. Diese Studie weist darauf hin, dass eine Neubewertung und mögliche Änderung der derzeitigen Impfverfahren erforderlich ist. “Walker fand heraus, dass „die SIDS Sterblichkeit in der Zeit "null bis drei Tage" nach einer DPT-Impfung 7,3 mal so häufig war, wie ab dem Zeitraum "30 Tagen nach Immunisierung“ Fein- und Chen berichteten, dass die Sterberate von Babys innderhalb der ersten 3 Tagen nach der DTP-Impfung acht mal so hoch war, als normal.

Ottaviani dokumentierte den Fall eines 3 Monate alten Säuglings, der plötzlich und unerwartet starb, kurz nachdem er sechs Impfstoffe in einer einzigen Aufnahme erhalten hatte: „Die Untersuchung des Hirnstamms an Serienschnitten ergab eine bilaterale Hypoplasie des Bogenkerns. Das Herzleitungssystem wies eine anhaltende fetale Dispersion und eine resorptive Degeneration auf. Dieser Fall bietet einen einzigartigen Einblick in die mögliche Rolle des sechswertigen Impfstoffs bei der Auslösung eines tödlichen Ausgangssignals bei einem verletzlichen Baby. “Ohne eine vollständige Autopsiestudie im Falle eines plötzlichen, unerwarteten Kindstodes werden zumindest einige Fälle im Zusammenhang mit einer Impfung vermutlich unentdeckt bleiben."...

..."Es scheint, als ob einige der auf SIDS zurückzuführenden Todesfälle bei Säuglingen im Zusammenhang mit Impfungen stehen, die möglicherweise mit einer biochemischen oder synergistischen Toxizität aufgrund einer Überimpfung verbunden sind. Bei einigen Säuglingen, deren Todesfälle als "Erstickungsgefahr" oder als "unbekannte und nicht näher bezeichnete Ursache" eingestuft wurden, kann es sich auch um Fälle von SIDS handeln, die im ICD neu eingestuft wurden. Einige dieser Todesfälle bei Säuglingen können auch mit Impfungen zusammenhängen...."


..."Wenn einige Todesfälle bei Säuglingen im Zusammenhang mit Impfungen stehen und in den verschiedenen ICD-Kategorien für SUIDs verborgen sind, ist es dann möglich, dass andere Todesfälle bei Säuglingen im Zusammenhang mit Impfungen ebenfalls neu klassifiziert wurden?"...


..."Mehrere zusätzliche ICD - Kategorien sind mögliche Kandidaten für eine falsche Einstufung des Kindstodes: nicht näher bezeichnete Viruserkrankungen, Blutkrankheiten, Septikämie, Erkrankungen des Nervensystems, anoxische Hirnschäden, andere Erkrankungen des Nervensystems, Erkrankungen der Atemwege, Influenza und nicht näher bezeichnete Erkrankungen der Atemwege. Alle diese ausgewählten Ursachen können Repositories von impfstoffbedingten Todesfällen bei Säuglingen sein, die als häufige Todesfälle eingestuft wurden. "...


https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3170075/




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